Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Alternative zum SmartSurfer





Frage

Hallo, Auf meinem Rechner funktioniert aus irgendeinem Grund der Smart Surfer nicht mehr.(Auch nach Neuinstallation nicht) Kennt irgendjemand vielleicht ein ähnliches Programm, dass ich benutzen kann bis ich das Problem gefunden habe? Mfg, Yuna

Antwort 1 von Flintstone

Hallo yuna,
das kann viele verschiedene Ursachen haben, die auch durch die Verwendung eines anderen Programmes nicht unbedingt behoben werden.
Wenn Du etwas mehr Informationen zum Modem, zum Betriebssystem und dessen Aktualität (SP?) und zu einer eventuell vewendeten Firewall gibst, dann könnte Dir hier eventuell geholfen werden. Ganz ohne entsprechende Informationen wäre jeder Tipp nur Kaffeesatzleserei.
Gruß
Fred

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Das Thema Hatten wir schon ein paarmal, schau dir doch mal die folgenden Programme an :

Surf-bycall
oleco

Gruss, Mikoop