Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

finde keine treiber für compaq pc





Frage

hallo! habe einen compag deskpro en computer. lieder fehlen mir die treiber. auf der compaq bzw. hp seite gibt es 50 verschiedene deskpro en serien. folgendes steht noch auf einem aufkleber: ENS/P1.0/20e/9/128can GR und die seriennummer, aber mit der finde ich auch nicht das richtige. habe auch schon mit aida nachgesehen, aber ausser den richtigen chipsatztreiber konnte ich noch nichts runterladen. mobo hat sound, vga und lan onboard, aida nennt mir aber nur compaq als hersteller (ohne genaue bezeichnung) weiss jemand rat? vielen dank. mfg gagman

Antwort 1 von Mailo

Hallo
gehe ich recht in der Annahme das du einen Pentium 1,0Ghz hast?
Dann schau doch mal nach auf folgender Seite.
http://h18007.www1.hp.com/support/files/Deskpro/u/family/16.html?locale=en_US&prodSeriesId=96266


möglicherweise ist dort schon das richtige dabei.Aber was fehlen den für Treiber,die XP nicht hat?

Antwort 2 von Onkel-Dipp2004

was speziell brauchst du denn noch alles und was hast du schon ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: