Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

SVERWEIS -oder ? Exel 2000





Frage

Hallo, wer kann mir wieder einmal helfen- ich habe eine einfache Liste (für den Steuerberater). In der Spalte D4 : D55 werden untereinander ca. 20 verschiedene Namen aufgelistet. z.B.: Privat , Wolle & Kurzwaren, Bankeinzahlungen,Lohn, u.s.w.(wechselnd) In der Spalte J4 : J55 möchte ich nun die Kontennummern zuordnen. Mit einer -WENN- Formel klappt dies auch ab halt nicht bis zu 20 Möglichkeiten. z.B.: WENN(D4="Privat";4400) -mit "WAHL" schon probiert - aber habe es nicht geschafft WER KANN MIR HELFEN ? Ich möchte mich im voraus ganz herzlich bedanken. Rudolfo

Antwort 1 von Rudolfo

Hallo,
ich mache mir Sorgen !!

Habe ich etwas falsch gemacht , war ich unfreundlich,
habe ich mich nicht bedankt, oder was habe ich verkehrt gemacht das sich niemand meldet????

Ich würde mich auch jetzt noch über eine Antwort freuen .

Danke

Rudolfo

Antwort 2 von Rudolfo

Hallo,
habe dazu Antwort erhalten
Danke

Rudolfo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: