Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Dual channel mit zwei verschiedenen





Frage

Hi ich hab mir früher ein ram bei ebay gekauft (gröter fehler den ich begangen hab) der ist nämlich von pacific ocean. Davor hatte ich schon einen infineon ram. Also hab ich Infineon(512MB CL.3) und Pacific Ocean (512mb cl.3) diese beiden laufen im dualchannel modus. Is das irgendwie harwareschädigent wenn ich diese beiden im dual channel modus laufen lasse?? denn eigentlich nimmt man ja die selben. PS: die rams lsind PC3200

Antwort 1 von mamast

was soll da passieren? wenn dein rechner noch startet is alles ok

Antwort 2 von qwert

normalerweise nimmt man dazu 2 identische module, aber wenn so keine fehler auftreten ist es auch nicht weiter schlimm

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: