Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

amd athlon 64 3500+ newcastle übertakten





Frage

hi leutz, ich hab einen amd athlon 64 3500+ newcastle und der is doch mit der cool´n´quiet technik ausgestattet oder? der schaltet doch dann immer die taktfrequenz runter wenn er nix zu tun hat, hab ich recht? es is nicht schlecht aber bei spielen bleibt er bei 1004MhZ anstatt die taktfrequenz wieder nach oben zu 2200MhZ hochzuschrauben. meine frage:kann ma des irgendwie ausschalten das der prozessor die taktfrequenz immer auf maximalleistung hat? und wenn wir gerade beim thema sind: gibt es ein programm wo man den prozessor übertakten kann? danke mfg ollum

Antwort 1 von Thomas

cool´n´quiet lässt sich bei mir im Bios deaktivieren. Müsste bei dir auch funktionieren.

Beim thema übertakten kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

Thomas

Antwort 2 von Ollum

alles ok danke probier ich mal

Antwort 3 von ollum

hey danke der geht jetzt ab wie nachbars lumpi ;-)
mfg ollum

Antwort 4 von Thomas

so muss es sein *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: