Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

WindowsXP Eumex USB via Internet





Frage

Hallo, hallo Ich hab folgendes Problem: Bei einem Rechner, der via Eumexanlage per USB ins Internet möchte tritt bei längeren Downloads bei z.B. Opera der Fehler invalid_work_queue_item der capi20.sys auf. --> Datastop Kennt jemand diese Fehlermeldung? Installiert ist WinXP Pro mit SP2

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!

Welche Eumex? Den Download startest du über Opera? Oder meinst du, während du Opera downloadest?
Für die Eumex hast du ja eine Installations-CD. Auf der findest du die Datei capi20.sys. Kopier´ die mal in das Installationsverzeichnis der Eumex (c:/Programme/Eumex) und ersetz´ die alte capi20.sys mit der neuen.
Oder die "Hammermethode": komplette Deinstallation der Eumex-Software. Dafür auf jeden Fall mit der CD "cleanreg" ausführen.
Diese Tipps alle mit der Berücksichtigung, das du eine Standard-Eumex dein Eigen nennst. (504, 604,...)
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von superindy

Hallo!
Habe folgendes Problem und bevor ich den Rechner in die Reparatur bringe, wollte ich euch noch mal fragen.

Also ich habe in unregelmäßigen Abständen immer einen WIN XP Absturz mit einem Blue Screen. Der Rechner bootet danach immer wieder sofort hoch. Nachdem ich heute mit der Medion Support-Hotline gesprochen habe, habe ich den Blue Screen angehalten und mir den Fehler notiert.
Hier ist er:

Invalid_Work_Queue_Item

Technische Informationen:

Stop: 0X00000096
(0XBAA68CC4,0X8056147C, 0X80561440,0XBA9AF989

Capi 20.sys - Adress BAA68CC4 base at BA996000, DateStamp 40a89214

Capi 20.sys - Adress BA9AF989 base at BA996000, Date Stamp 40a89214

Ich kenn mich damit gar nicht aus, für mich sind das bömische Dörfer. Vielleicht weiß einer von euch Rat und kann mir helfen. Peinlich wird der Absturz immer in Präsentation und kotzen könnte ich, wenn ich CD´s oder DVD´s brenne.

Hoffe, irgendein *Z* von euch weiß Bescheid.

Warte dann auf Antwort.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: