Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

werbung auf website





Frage

ich hab ne clanpage im aufbau, und zwar liegen die dateien bei www.free-space.us. jetzt wird immer unter meine website so ne dumme werbung drunter gesetzt was ich meine könnt ihr ja ma angucken: http://www.sos-clan.de.hm/ jemand ne idee wie ich das unterbinden kann? bzw noch generelle verbesserungsvorschläge? die is noch stark im aufbau, also bitte noch nich zu viel erwarten. danke im voraus ps ich will keine werbung für meine seite machen, geht mir nur drum dass die werbung da weg geht

Antwort 1 von Nessus

Hi,

Zitat:
jemand ne idee wie ich das unterbinden kann?

Einen gescheiten Webspace für wenige Euro mieten.
Auch ein kostenloser Dienst kostst Geld und wenn die Betreiber die Kosten per Werbung finanzieren, ist das absolut OK und legal.
Illegal wäre es von dir das zu unterbinden..

Nessus

Antwort 2 von Redschina

hi,

oder free webspace bei arcor besorgen (pia basic - werbefrei) und dann über eine kostenlose, werbefreie domain umleiten.

redschina

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: