Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ulead Photo Express Spetial Edition 4.0





Frage

Hallo, habe da folgendes Problem mit der Software von Ulead Photo Express Spezial Edition 4.0, am anfang lief das Programm bei mir auf dem Rechner (Windows XP Pro.) seit 3 Tagen lauft das Programm nicht mehr bei mir, habe es oft Instaliert und Deinstaliert, die Instalation läuft ohne Probleme, aber wenn ich das Programm öffne, sehe ich die Sanduhr am Mauszeiger und dann wars das... und das Programm geht nicht auf, im Task Manager ist es zu sehen das es geöffnet ist, nur sehe ich das nicht! Ich hab 256 MB DDR RAM 64 MB Grafikkarte wäre froh, wenn da jemand was wüsste! Gruß AC-ON-LINE

Antwort 1 von QBall

Hi, habe genau das gleiche Problem finde aber weder FAQ oder ähnliches im WWW bitte antworten sofern ne Lösung gefunden wird

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: