Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Streifen und Punkte auf Bildschirm





Frage

Hallo, ich habe eine ATI Readon Dual Grafikkarte, und 2 Monitore. Ich kann machen was ich will, das heißt neue Treiber, neustes Direcx usw. Aber ich habe dauernd kleine Punkte und Streifen in den verschiedensten Farben auf den Monitor sozusagen. An den Monitoren liegt es nicht, denn wenn ich Monitor wechsel, habe ich das immer noch. Wenn ich zum Beispiel Word aufrufe, dann habe ich lauter Streifen und Punkte drinnen. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, dann gehen die meist weg. Was kann das sein, was kann ich noch machen????? Habe alles versucht, in der Grafikkarteneinstellung. Danke schon mal für eine Antwort.

Antwort 1 von elelar

Kapputt, austauschen! Wenn das Ding erst 2 Monate alt ist, würde ich es dem Händler auf den Tisch hauen un dWandelung verlangen!

Gruss
Christian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: