Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

AVI im DVD-Format brennen - Kapitel auswählbar





Frage

Hallo an alle! Ich brauche mal wieder Expertenunterstützung. Ich habe eine große AVI-Datei. Diese besteht aus mehreren einzelnen Kurzfilmen. Ich möchte diese große AVI-Datei nun im DVD-Format mit einem entsprechenden Menü brennen, und zwar so, dass jeder einzelne Kurzfilm im DVD-Menü auswählbar ist, damit ich nicht immer die gesamte DVD durchsuchen muss, wenn ich einen dieser Kurzfilme sehen möchte. Kann mir jemand erklären, wie ich das am besten machen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe! thomania

Antwort 1 von ekp

Geh mal dahin. Dort wird einiges erklärt.

http://sele.glatter-goetz.net/

ekp

Antwort 2 von Thomania

@ ekp: vielen Dank!

Die site ist sehr gut, nur leider ist nichts auf AVI-Dateien ausgelegt. Auch Cuttermaran arbeitet anscheinend nicht mit AVI-Dateien. Muss ich die Dateien erst umwandeln in ein anderes Format?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: