Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Lizenz





Frage

Hallo zusammen, ich habe ein Notbook, bei dem ich die Notebookplatte durch eine größere ersetzt habe. Die Daten hatte ich mit Drive Image 2002 von Powerquest gesichert und auf der neuen Platte wieder hergestellt. Nun meldet Windows beim Hochfahren "Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte". Die Lizenz und der entsaprechende Key liegt vor. Nur ich kann diesen nirgend eingeben. Hat wer Rat für mich? Danke Armo1

Antwort 1 von sasch

da hilft wohl nur eine reparatur von der xp-cd.

Antwort 2 von RTFM

Aktiviere telefonisch und der Brei ist gegessen.

Antwort 3 von Ferdi

Gebe mal den Befehl unter "Ausführen" migpwd.exe ein und wenn sich was öffnet,so sollte der PC neu regestriert werden und wenn sich nicht öffnet,so ist es schon geschehen.

Antwort 4 von yalcin

von XP CD Booten und Reparatur installation auswählen nach ca. 10min läuft die Kiste wieder!
viel spass

Antwort 5 von sasch

@yalcin: schon mal aufs datum geschaut oder antwort 1 gelesen???

Antwort 6 von yalcin

Ich wollte auch mal was schreiben.

Antwort 7 von Ferdi

Wieso werden hier richtige Antworten imer ausgeblendet? Dürfen keine richtigen Antworten mehr gepostet werden?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: