Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Links in Mozilla Firefox gehen nicht!!!





Frage

Hallo Leute, Ich habe für meine Freunde eine Homepage mit Downloads gemacht. Die Downloads habe ich wie gewöhnlich mit <a href="....exe"></a> gemacht. Im Internetexplorer funktionieren diese Downloads auch. Im Mozilla Firefox nicht. Das komische ist aber, wenn ich die Seite mit dem MF von der Festplatte aus öffne, funktionieren die Downloads, aber online nicht. Hilfe, was habe ich falsch gemacht??? Danke schon mal für eure Hilfe!!! John16

Antwort 1 von bored

Und von welcher Seite reden wir da gerade?

Antwort 2 von john16

von einer HTML-Seite, der Index.html

Antwort 3 von bored

Aha... soweit wäre ich ohne Hilfe auch noch gekommen.
Ich hatte da eher an eine URL gedacht...

Antwort 4 von axe

Ist denn die Datei gross/klein geschrieben bzw. auch so geschrieben, wie sie auf dem Server abgelegt wurde?

Antwort 5 von john_16

es handelt sich dabei um www.faltin.de.tc

die Dateien sind genauso geschrieben wie sie auf den Server abgelegt wurden.

Antwort 6 von bored

Könnte es vielleicht daran liegen?


http://www.web-space.tv/john/Archive\DVD.exe

Falls es verschluckt werden sollte: da ist ein BACKslash vor der Datei.

Antwort 7 von john16

Wie dumm von mir!!! Danke nochmal. Ist mir fast schon peinlich!!!

Aber jetzt stellt sich mir die Frage, wieso der Internet-Explorer damit umgehen kann und der Mozilla Firefox nicht?

Antwort 8 von bored

Ich vermute, der IE ist da ein wenig fehlertoleranter und "vermutet", dass es ein einfacher Slash hätte sein sollen, zumal der sowieso aus TOTAL ungültigen Seiten noch was relativ ansehliches machen kann...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: