Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

UltraVNC funktioniert nicht





Frage

Hallo Leute, ich möchte eine Verbindung mittel UltraVNC aufbauen. Nur funzt das nicht wie ich mir das vorstelle. Ich bekomme die Verbindung weder per Browser (Firefox) noch per Viewer zustande. Die Ports 5800 und 5900 sind freigeschaltet (Kaspersky Firewall). Ich komme nicht einmal bis zur Passworteingabe. Kann es daran liegen das ich über ein analoges Modem mit dem Internet verbunden bin und der Server per DSL angeschlossen ist ? Umgekehrt habe ich es auch schon versucht - vom DSL-Anschluß auf meinen Rechner zuzugreifen, funzt auch nicht ! Wäre für Hilfe sehr dankbar, mache schon ein paar Tage rum. Gruß atec

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: