Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

SATA Festplatte spiegeln





Frage

Hallo, ich habe eine SATA Festplatte (SAMSUNG 120GB) die einen technischen defekt aufweisst... manchmal wird sie einfach nicht anerkannt... Jetzt habe ich mir eine identische Festplatte gekauft und will die auf die andere 1:1 rüber kopieren (so dass das bestehende System und alle daten erhalten bleiben) Bei ATA Platten bing das ja noch mit Ghost... aber die SATA werden nicht anerkannt oder?? Kann mir jemand ein Programm empfehlen mit dem das geht? Also am besten beide platten anschließen von diskette starten... Quelllaufwerk auswählen... ziellaufwerk wählen und dann geht das los.... Bedanke mich schon jetzt für Eure Hilfe! mfg mirmich

Antwort 1 von lame-r

mit Acronis True Image 8 geht das , davon kannste auch ne Testversion downladen....

Antwort 2 von mirmich

ich finde da keinen demo download... gibt es noch eine andere möglichkeit?

Antwort 3 von Locke

klick hier rechts unter "Bye Now" auf "Free trial d....
Dann kommst Du auf eine Seite wo ein paar Daten von Dir angeben musst und kannst anschließend eine 15 Tage Testversion runterladen.

Gruß
Locke