Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

gefilterte Daten im Formlar. Diese Auswahl im Bericht drucken.





Frage

Schönen guten morgen zusammen, bennötige von einem Experten mal eine Hilfestellung. Habe ein Formlar, welches mir im Formularkopf die Möglichkeit bietet, Daten nach verschiedenen Kriterien zu filtern. Über einen Druckbutton möchte ich genau diese Auswahl in einem Bericht drucken. Der Bericht ist entsprechend aufgebaut. Hinter dem Druckbutton ist ein Makro mit Bedingungen hinterlegt. Aber wenn ich den Druck anstoße, werden mir immer alle Daten gezeigt. Weiß jemand Rat??? Bedanke mich vorab für Eure Unterstützung und wünsche ein schönes WE. cu meikel

Antwort 1 von Roadrunner90

Hallo Meikel,

du mußt für den Bericht eine Abfrage nehmen, an die du die Selectionen aus dem Formular als Kriterien übergibst.

Gruß Rudolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: