Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frage zu remote control im Lan





Frage

Guten Abend Ihr, kennt ihr ein programm mit dem ich im Netzwerk andere pc steuern kann ,aber ein Programm das ich nicht beim client installieren muss sondern so dass ich alles nur an meinem Pc im Lan machen muss. Vielen dank im voraus. Gruß

Antwort 1 von steffen2

von Ultra VNC gibt es eine Version die auf dem Client nicht installiert wird, sondern es wird nur eine exe gestartet

Gruß Steffen

Antwort 2 von ast_29

jo er meint aber mit client den andren pc - den er steuern will

nicht mit windows....

Antwort 3 von Enrico77

1. woher weisst du was er meint. Der Client läuft nun mal auf dem Rechner der fernsteuert, der Server auf dem fernzusteuernden
2. nicht mit Windows ??? hä? - Rubrik "WindowsXP"

Antwort 4 von Reindy

Nein, das wird nicht gehen, ein Programm muss immer auf dem CLIENT aktiv sein und wenn es auch MS eigenes ist

Reinhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: