Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Email-Client auf USB-Stick





Frage

Hallo ich hab eine wirklich interessante Frage. Ich bin derzeit viel auf Montage unterwegs. In diversen Internet-Cafes oder auch verschiedenen Firmen habe ich die Möglichkeit online zu gehen. Ich möchte mir deshalb einen EMail-Client auf meinen USB-Stick installieren. Es geht hier nicht darum das mein Postfach geleert wird sondern vielmehr darum das ich die Email ordentlich lesen kann ( mein HTML-Client stellt nur Text dar) und das ich auch Emails unkompliziert schreiben kann. Am liebsten wäre mir etwas das annähernd so funktioniert wie Outlook-Express oder Eudora. Versteht sich von selber das als Voraussetzung für dieses Programm ist das es auf W98, W2k und WXP läuft. Und es darf keine lokalen Dateien benötigen. Sprich wirklich voll funktionsfähig komplett von Stick. Hat jemand damit Erfahrungen, bzw kennt jemand so ein Programm. Danke schon mal im Voraus !! :-)

Antwort 1 von MPA

zum Beispiel gibt es da
Portable Thunderbird

-----
MPA

Antwort 2 von Roul-X

Danke für die schnelle Antwort. Schon geladen und "installiert" ;)
Aber ich bekomm hier im über´s Netzwerk keine Verbindung zu meinem POP-Server. Muss ich dann mal mit der EDV reden.

Danke trotzdem !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: