Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich bekomme laufend Fehlermeldungen ausgespukt





Frage

Wenn ich im Internet bin öffnen sich laufend irgendwelche fenster. In denen irgendwas auf Englisch von "registry register" steht..Nur leider weiß ich nichts damit anzufangen!!!!

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du schon einen Virenscann gemacht und auch mal Ad-ware oder Spybot über Dein System laufen lassen. ??

Gruss

Lutz

Antwort 2 von NEO88

Hallo
Vieleicht ist es ja das.
Der Systemdienst "Nachrichtendienst", der zur Übermittlung von Nachrichten und Warnmeldungen in einem lokalen Netzwerk gedacht ist, wir immer häufiger für Werbung und Spam durch externe Anbieter missbraucht. Die Urheber dieser dubiosen Meldungen, machen sich dabei das Aussehen des Pop-Up-Fensters zu nutze, um beim Benutzer den Eindruck einer offiziellen und wichtigen Systemmeldung zu vermitteln. Hier die Anleitung zum Deaktivieren des Nachrichtendienstes.

Kurzfassung:
Start > Ausführen > services.msc > Doppelklick auf "Nachrichtendienst" > "Beenden" > "Starttyp" auf "Deaktiviert" setzen.
Gruß Neo

Antwort 3 von Banjo´

Ich habe ein Programm durchlaufen lassen , das nennt sich "registry mechanic" das hat mir dann gesagt das ich 520 Errors auf dem PC habe, aber ich weiß nicht wie ich die beheben soll, weil ich mir sonst die Rechte für das ganze Programm kaufen müsste (30€). Das kann ich mir nicht leisten und hoffe es gibt eine andere Möglichkeit.

Antwort 4 von vadder

http://www.tuneup.de/download/

dann lad dir die testversion von tume up 2004 runter

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: