Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

Präsentation soll auf Bildschirm nicht verkleinert werden (A3)





Frage

Hallo zusammen, ich möchte eine Präsentation machen. Dazu reicht mir aber das voreingestellte A4 Papier nicht aus da mir sonst alles zu klein wird. Also habe ich A3 eingestellt, und habe da auch alles schön auf dieser Seite unterbekommen. Wenn ich diese Präsentation aber nun anschaue, verkleinert es PowerPoint wieder auf Bildschirmgröße.....und das ist nun mal zu klein. Ist es denn möglich für die Präsentation den Ansichtsmodus z. B. 70% einzustellen und daß ich dann an den rechts und unten meine Bildläufe habe auf denen ich diese einzelne Seite hoch und runterscrollen kann? Vielen Dank

Antwort 1 von JLM

Hallo Rebuss

Ich bin vor kurzem diese Frage nachgegangen - Runterscrollen ist leider nicht möglich - Powerpoint passt dein Bild dem Bildschirm an !

Es gibt aber unter Bilschirmpresentation einrichten eine Funktion Ansicht durch individum - diese macht jedoch mehrer Folien hintereinander mit scrollbar

Hast du die Möglichkeit das Bild auf mehrere Folien zu verteilen ?

PS: habe Powerpoint 97

Gruss
JLM

Antwort 2 von Rebusss

Leider nein, ich habe zwar diesen Punkt mit dem Individium auch schon gefunden aber der bringt nicht wirklich viel......

Das Problem ist eigentlich, daß es nicht eine Seite wird sondern ca. 30 Seiten die alle diese Größe haben sollten (nicht ganz A3)

Das ist echt ein Problem......

Antwort 3 von Rebusss

Achso, ich benutze PowerPoint 2002 und habe auch nichts gefunden. Hat sonst jemand vieleicht irgendetwas?

Danke