Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

PowerPoint Präsentation





Frage

Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt und möchte diese jetzt per e-mail versenden. Die Präsentation muss bein öffnen automatisch starten. Wie oder was muss ich einstellen?

Antwort 1 von Paulo87

Ändere die Dateiendung von *.ppt in *.pps

Antwort 2 von Alex777

wie kann ich das machen? in der dateibezeichnung wird der dateityp nicht angezeigt

Antwort 3 von Julian

geh in PP auf Datei Speichern unter .. dort kannst du dann PowerPoint Bildschirmpräsentation auswählen. dann hast du die Präsi im Format *.pps abgespeichert.

Gruß

Antwort 4 von Alex777

hat funktioniert! Super, danke !!

Antwort 5 von Aquarelle

Achte auf die Größe der Datei und etwaig damit verknüpfte Mediendateien.