Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Wlan Verbindung bricht nach 5 min immer ab.





Frage

Hallo! Ich benutze ein Funknetzwerk mit einer Fritz Box SL Wlan und einem Gigaset Adapter 54 MB. Zu meiner Frage: Bei meinem alten System win 98 funktioniert alles supi mit 100% Übertragungsrate und flotten Internet. Bei meinem neuen System Win Xp Prof. komme ich zwar ins Internet, aber die Leitung steht nur max 5min bei einer Leistung von 40 - 60 % . Was kann ich tun damit es wieder funktioniert wie bei win 98? Viele Grüße Torsten

Antwort 1 von vadder

http://www.pcwelt.de/downloads/server_kommunikation/dfue/20769/

laß mal mit diesem prog überprüfen

und mit diesem kannst du immer am netz bleiben

http://www.iopus.com/de/freeware/flatrate/

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: