Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Passwort für web.de entschlüsseln





Frage

Hallo, Ich habe ein Problem. Und zwar geht es um "web.de". Ich habe dort schon 4 E-Mail Adressen, jedoch habe ich die Passwörter vergessen. Der IE hat sie aber gespreichert, und wenn ich dann einen von meinen Namen auswaehle, stehen da nur die Punkte. Nun möchte ich fragen, was ich tun kann und ob es ein Programm gibt, um diese Passwörter zu entschlüsseln, denn ich bin so langsam am verzweifeln.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

kannst Du mal mit PantsOff! versuchen oder rufe den Support von Web.de an.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Kismo

Hallo master661,

warum lässt Du es Dir nicht von web.de neu zusenden?

Gib Deine Mailadresse im Login ein und bei Passwort irgend einen Schmarn. Danach öffnet sich ein Fenster, dort kannst Du dann anklicken, dass Dir das Passwort zugesandt wird.

Gruß

Kismo

Antwort 3 von SevenOffNein

Moin,

mit Programmen wie "PantsOff" kann man das PW nicht auslesen.

Passwort vergessen
Zitat:
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.

Beispiele:

Nutzername
Nutzername@web.de
Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.


Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 4 von SevenOffNein

Ach ja, falls du das PW der Kontakt-Mail-Adresse auch vergessen haben solltest (das ist die, an die dein ursprüngliches PW geschickt wurde), kannst du natürlich auch
hier anrufen. ->
Zitat:
Festnetz: 01212-82 00 000 *
Handy: 0190-88 98 88 *

Mo.-Fr. 08:00 - 21:00 Uhr; Sa./So. 10:00 - 18:00 Uhr


aber machs kurz, weil...

* jeweils 1,86 Euro/Min.

Antwort 5 von Pida.

Wie du sagst, sind die Passwörter ja im IE gespeichert - meld dich also bei web.de an, ändere das Passwort und fertig.

Antwort 6 von SevenOffNein

Das geht nicht, Pida., weil zum Ändern des PWs das alte PW noch mal per Hand eingegeben werden muss.

Antwort 7 von Yossarian

Such im Web nach "Protected Storage PassView".

Yossarian

Antwort 8 von master661

Hallo Leute,
Das ist ja alles schön und gut, aber ich komme nicht rein ohne das Passwort. Und dem, was SevenOffNein da sagt, ist leider nichts entgegenzuwenden. Mit dem Tool PantsOff klappt es ebenso weniger, das habe ich nämlich schon vorher ausprobiert. Das mit dem Kundenservice ist mir wirklich sehr teuer. Dumm ist aber noch, dass der IE nicht alle Passwörter richtig gespeichert hat. Bei 2 Nicknames komme ich mit dem Passwort, welches mir der IE vorschlägt, nicht mehr rein. Also ich bin wirklich am verzweifeln. Vielleicht kennt einer von euch ein gutes Tool, das mir helfen kann, jedoch nicht das PantsOff.
Bitte helft mir Leute!!!!
Christian

Antwort 9 von master661

Hallo nochmal,
Wenn ich die Datei downloade, meckert mein Anti Viren Wächter, die Datei sei ein Virus. Wenn ich dann in der Logfile nachschaue, steht da Folgendes:
"Beim Schließen der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\Christian Homm\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\CD0X2NS9\pspv[1].zip" wurde der Virus "not-a-virus:RiskWare.PSWTool.PassView.162" von der Engine "KAV" entdeckt." Was bedeutet dieser Text bitte schön, wenn ihr es wisst, bitte antwortet.
Christian

Antwort 10 von Lutz1965

Hallo

bei den ganzen hin und her.......bist mit Sicherheit schneller mit einem anruf........

gruss

Lutz

Antwort 11 von Stefanowski

Zitat:
Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem!

Tragen Sie in das Eingabefeld bitte Ihren WEB.DE Nutzernamen ein.

Beispiele:

Nutzername
Nutzername@web.de
Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.


Wo ist nun das Problem? Du forderst dein PW an, rufst die Mail ab (der IE - oder war´s OE? - hat die PW ja gespeichert) und hast dann dein Einmal-PW. Mit diesem meldest du dich an, änderst das PW wieder und fertig.

Und wenn das aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht gehen sollte, rufst du halt verdammtnochmal da an - das wirst du dir ja gerade noch leisten können!

Grüße Stefan

Antwort 12 von master661

Ach wisst ihr, wenn ihr so unfreundlich werdet, dann lass ich es doch lieber sein. Ich möchte euch nicht aufregen, aber bitte, ich kann ja auch sein lassen mich zu erkundigen. Ich mache einfach eine neue Mail, meine alten werden dann gelöscht sein, aber das ist doch sowieso egal. Auf jeden Fall, anrufen werde ich da nicht, sonst geht es mir und meiner Familie an den Kragen. Achso, falls es euch interessiert, wie alt ich bin, ich bin 14 Jahre. Wenn ich da anrufe, geht es mir an den Kragen, okay. Tschüss, und einen schönen Tag noch.
(schaut oben wie ich heisse)

Antwort 13 von bloedi

Endlich mal ein 14jähriger der sich klar ausdrücken kann.
Haben wir das nicht gewollt?

Und ihr vergrault ihn.

Antwort 14 von Lutz1965

Zitat:
Auf jeden Fall, anrufen werde ich da nicht, sonst geht es mir und meiner Familie an den Kragen.


Jetzt fragt sich...warum????

Antwort 15 von Massaraksch

Zitat:
"not-a-virus:RiskWare.PSWTool.PassView.162"

Nimm ein Wörterbuch.

PS: Das hypersensible KAV will dir damit sagen, daß du gerade eine Software herunterlädtst, die geeignet ist, Passwörter auszulesen und deshalb ein Sicherheitsrisiko sein kann.
Aber genau das willst du ja, oder?

Massaraksch

Antwort 16 von Massaraksch

Nachtrag:
Ich weiß nicht, aus welcher Quelle du das Programm heruntergeladen hast. Jedenfalls ist der Download von der Originalseite des Programmierers virenfrei (abgesehen von eventuellen Warnungen schreckhafter AV-Progs):

http://www.nirsoft.net/utils/pspv.html

Ich verwende das Prog. auch.

Massaraksch

Antwort 17 von master661

Danke Leute, ich habe nun das Programm gedownloaded und kenne nun die Passwörter. Das mit dem Virus soll wohl nur eine Virenwarnung sein, aber es klappt jetzt.
Christian

Antwort 18 von sutadur

Zitat:
Auf jeden Fall, anrufen werde ich da nicht, sonst geht es mir und meiner Familie an den Kragen.

Also, das interessiert mich aber auch ... und so richtig unfreundlich war auch niemand zu Dir.

Antwort 19 von derSpäher

So, und nun weiss er endlich, wie er an die PW´s, die seine Freundin, Oma, Eltern, Schwester, Bruder, Nachbar auf deren Rechner haben, kommt *lol*

Another Stalker was born... *wechschmeiss*

Antwort 20 von maconaut

Aber nur, wen seine Freundin etc. auch so dumm (oder bequem) waren, die PW auf dem Rechner zu speichern....

btw. Was soll Web.de dir antun wollen und warum?

Rätsel über Rätsel...

Antwort 21 von SevenOffNein

Nur (noch mal) der Vollständigkeit halber...

geschrieben von master661
Zitat:
Das ist ja alles schön und gut, aber ich komme nicht rein ohne das Passwort.


geschrieben von Stefanowski
Zitat:
Wo ist nun das Problem? Du forderst dein PW an, rufst die Mail ab (der IE - oder war´s OE? - hat die PW ja gespeichert)


Das PW, sowohl das ursprüngliche, als auch dieses "Einwegpasswort", das man beim Verlust des eigentlichen anfordern kann, wird natürlich nicht an das Mail-Account bei web.de geschickt, um das es geht sondern an eine Alternativ-Adresse, die man beim Anmelden angegeben hat. Denn schließlich speichert nicht jeder seine PWs im Browser.

Gruß
Seven

PS: Ich hoffe, dass unser junger Freund hier nicht Schindluder mit den durch eure Hilfe ausgelesenen PWs treiben will, sondern einfach nur sein Alter nicht korrekt angegeben hatte oder sowas...

Antwort 22 von glubsch

hi leute
ich hab (dank euren tipps evtl. gleich nimma) des gleiche problem und bin auch 14 *ggg* hab aber insegsamt nur eine einzige (ungelogen) e-mail addi also fällt kontaktadresse weg. IE hat des passwort auch gespeichert aba ich wollt da auch net anrufen mein vata meckert da echt soooo schnell und pisst sich soo auf das ich von seinem compi irgendwann nimma ins I-net darf und des wär doch schad...
bis denn vieln dank ich hoff es klappt lg
glubsch

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: