Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Asus A8N-SLI Deluxe - NB Lüfter geht mir auf die Nerven!





Frage

Hallo, Ich hab nun schon ne Zeit das Asus A8N-SLI Deluxe Board in meinen PC drinn doch dieser blöde Mainboard Lüfter geht mir soetwas von auf den Sack, das ich seit kurzen nur noch mein Laptop für irgendwelchen Sachen nehme. Denn bei dem Krach den der Lüfter auf dem Asus A8N-SLI Deluxe verursacht da vergeht einem wirklich die Lust am spielen bzw. arbeiten. Denn wenn der auf Dauer immer mit 8000 bis 9000 rpm läuft dann würde man das Mainboard am besten wegwerfen. Hier noch mal ein Screenshot: [url]http://img239.imageshack.us/img239/9431/dsc008124wp.jpg[/url] Was mache ich nun am besten, das ich mich nicht weiter mit diesen Lüfter beklagen muss. Würde mich über ein paar hilfreiche Beiträge von euch freuen.

Antwort 1 von combatsheep

Thermaltake Extreme Spirit Chipsatz+VGA Kühler

Antwort 2 von combatsheep

ach noch was der pass genau auf den chipsatz muss du aber bestellen

Antwort 3 von combatsheep

aber nicht den kompletten lüfter mit passiv kühleinhei sondern nur den luftkühler kostet je nach versand 10-12€