Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partition Magic Windows2003





Frage

Hallo zusammen, wir haben hier in der Firma einen Win W2K3 Server stehen. Die Festplatte wurde bei der Installation in 2 Partitionen aufgeteilt. Dabei ist die Primäre Partition C: zu klein ausgefallen. Nun läuft darauf ein sehr kompliziertes und kostenintensives System. Das ist auch der Grund, warum ich den Server nicht neu installieren möchte. Gibt es eine Möglichkeit die erste Partition zu erweitern. Ich hatte vor mit Partition Magic 8.05 ein bißchen von der Partition D: "abzuzwacken" PM funktioniert aber nicht auf 2003 Habs schon mit dem PowerQuest Volume Manager 2.0 probiert aber der ist nur bis Win2000 kompatibel. Der Paragon Harddisk Manager hat auch nicht funktioniert. Was kann ich machen? Gruß Thomas

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von TomekS04

Zusatz:
Es sei denn, jemand weiß wie man das mit Acronis machen kann. Geht das überhaupt, damit die Partitionen zu verändern?

Antwort 3 von TomekS04

Kann das sein, dass ich von Acronis den Disk Director brauche?
Wir haben hier die Image Enterprise Server 8.0.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: