Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

partition magic





Frage

hallo. ich habe das programm partition magic version 8 genutzt. nun habe ich mir einen neuen lappi mit vista home premium zugelegt. da geht es nicht mehr. giebt es eine einfache lösung für dieses problem, ich möchte gerne die fp etwas ändern. danke im voraus für die hilfe.

Antwort 1 von ralfb

Zitat:
da geht es nicht mehr. giebt es eine einfache lösung für dieses problem


wenn Du es nicht genauer beschreibst ...wohl nicht!

mfg Ralf

Antwort 2 von Opa53

Hallo,

PowerQuest/Norton Partition Magic 8.0 wird von Symantec nicht weiterentwickelt, da du wirst wohl ein neues Programm benötigen.

Der aktuelle Paragon Partition Manger 8.5 ist z.B. vistakompatibel.

Gruß vom
Opa

Antwort 3 von lexter

bei vista soll es da wohl ein werkzeug geben, frage mich aber nicht wo ich habe das nicht.


aber bei linux gibt es das, da brauchste nicht erst was zu kaufen