Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

OKI C5200 FARBLASER cpu behauptet sie wär zu 100 % ausgelastet und des nur weil der spool 1 gb gross ist....versteh ich nich





Frage

steht doch alles oben

Antwort 1 von yahman

grins
keine antworten?

Antwort 2 von Hiho

Hi,

denke mal dass wenn der Spool seine Daten an den Drucker schickt, dem Drucker das zuviel wird.


HF

Antwort 3 von yahman

ok nutz clickbook und bring 8 seiten auf eine zusätzlich beidseitig bedruckt mal 30 ausdrucke......
ratter ratter 480 seiten auf einen schlag

und klar sowie des oben stand wars nich ernstgemeint.....

lach eigentlich schon der spool wurde vorher gerade mal 70 mb gross.......

was den drucker mit speichererweiterung kalt lässt....

also frag ich mich doch.......

woher kommts.....

sprich....

jetzt seid ihr wirklich gefragt!!!

gruss yahman

Antwort 4 von Hiho

Hm teste grade und stelle fest das meinem Drucker eine gewisse Anzahl Word Dokumente nix ausmacht. Schicke ich aber die gleiche Anzahl an PDF`s an ihn, steigt er aus.
Drucker hängt über Printserver im Netzwerk. Seltsam!

HF

Antwort 5 von Hiho

Wäre auch an einer Lösung interessiert
@yah sorry dass ich deinen threat mitnutze ;-)


HF

Antwort 6 von yahman

hiho no prob wie gross wird denn dein spool?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: