Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

umfangreiche Präsentation ausdrucken





Frage

Hallo zusammen Ich habe eine PPT Präsentation (PPT 2000) mit 36 Seiten, die ich 62x ausdrucken muss. Auf dem Mac gibt es die Möglichkeit, die Präsentationen so auszudrucken, dass es nur einmal alle Seiten der Präsentation durchrechnet und anschliessend 62x ausdruckt. Auf dem PC rechnet es leider 62x 36 Seiten durch und dies dauert ewigs lang. (vorallem da noch umfangreichere Präsentationen ausgedruckt werden müssen!) Gibt es also auch auf dem PC eine Möglichkeit, nur einmal die Seiten durchrechnen zu lassen und das Resultat 62x ausdruckt?? oder hat mir sonst jemand eine andere Idee? wäre super.. Merci und Gruss Severine

Antwort 1 von Mawe

Hallo,

Schalte in den Druckeroptionen die Seiten-Reihenfolge um: Statt "1,2,3,...1,2,3,..." aktiviere "alle1,alle2,alle3,..."
Sie sind dann halt nicht sortiert, aber etwas Besseres weiss ich auch nicht.

Gruss

Mawe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: