Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dvd in abschnitte unterteilen





Frage

hi leute, ich habe hier von einem kumpel ne dvd bekommen wo verschiedene freizeit/urlaubsvideos zusammenghängend drauf sind. jetzt nöchte ich es gerne ändern, das ich in bestimmten abständen da eine markierung setzen kann so das ich zu bestimmten abschnitten vorspringen kann. wisst ihr wie ich das meine? und bekommt man das irgendwie hin? danke, mfg

Antwort 1 von jill-out

Zitat:
von einem kumpel ne dvd bekommen


is es ne echte DVD, mit VIDEO_TS ordner und *.vob dateien drauf?

dann ist es schlecht, da brauchst du ne DVD Authoring Software ( zB Nero vollversion etc. ) und ordentlich power in der CPU


ist es nur ein Urlaubsvideo auf SVCD , Avi etc. kannste mal mit Freewaretools versuchen, mein lieblingsling www.doom9.net

;-)