Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

windows 2000 passwort vergessen





Frage

ich habe einen computer neu bekommen, doch habe dummerweise das passwort so verstellt dass ich es nicht mehr weiß....habe auch schon versucht mit einer windows xp cd zu starten aber hat leider auch nichts geholfen...wie kann ich gleich ein neues betriebssystem installieren, man kann doch den computer von der cd aus starten, wie funktioniert das???? danke für hilfe!!!

Antwort 1 von vadder

hallo,

da mußt du im bios das cd laufwerk als first boodevice einstellen

hier kannst du nachlesen

http://www24.brinkster.com/thorsten123/faq/partitionieren/win2000/...


vadder

Antwort 2 von Cojo

wenn win2000 mit Standartinstalliert wurde ohne großartige Sicherheit, dann versuch einfach erst mal

einwählen mit Administrator oder Gast, ohne Passwort.
Ist im standart meist freigeschaltet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: