Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Suche Programm zur Warenverwaltung





Frage

Hallo zusammen, ich suche ein Programm mit dem man Waren katalogisieren kann. Also, Warenmenge, Warentyp, Warenpreis. Dann sollte das Programm am nachdem man was verkauft hat und der Bestand auf 1 sinkt oder so eine Warnung o.ä. ausgeben. Und das am besten Freeware. :) Access kommt nicht infrage genausowenig wie andere selbst zu proggende Sachen.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

schau Dich mal bei www.winload.de um, die stellen oft solche programme vor.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Hustinettenbär

Warum nicht ACCESS ?

Mit einer MDE kann keiner mehr daran rumproggen !!

Bei Interesse einfach mal melden.

Antwort 3 von Ravetti

Hallo,

sehe Dir doch einmal CAO an. Das ist ein OpenSource Warenwirtschaftssystem.

Gruss
Ravetti

Antwort 4 von Blackhawk

Jup habs schon vorher durch ewig Googlen gefunden. Das Programm kann ich eigentlich nur empfehlen. Ist kostenlos und sehr umfangreich.

Thx all

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: