Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Uncountable boot volume





Frage

hi,mein laptop mit win xp prof. is stecken geblieben ..hab die reset taste gedrückt und nun erscheint nur noch das logo und n blauer bildschirm mit ner diagnose ,der allerdings nich mal 3 sekunden da is..also einfach nicht lesbar!! konnte nur Uncountable_boot_volume lesen .. was kann ich jetz machen um ihn wieder zum laufen zu kriegen ,und ohne meine dateien zu verlieren ??..die sind mir nämlich echt wichtig!! bitte um hilfe Danke schon mal im vorraus!!

Antwort 1 von bloedi

Hallo Tini,
lege die XP-Cd ein boote mit dieser lass es bis zum Willkommensbildschirm durchlaufen dann ein R
fur Reperaturkonsole dann Enter drücken bis zu C:/Windows und dort eingeben CHKDSK /P und CHKDSK /R danach exit und ganz normal starten.

Antwort 2 von bloedi

tschuldigung sollte natürlich C:\Windows heißen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: