Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook mit Hitzeschaden





Frage

Hi, hatte neulich schonmal hier geposted. Dabei kam raus, das mein NB mit höchster sicherheit ein Hitzeproblem hat. Leider kamen am Ende des threads keine Antworten mehr zu nun folgender, dort schon gestellter, Frage. Hoffe das "doppel- posting" geht ok!? Was kann ich gegen dieses Hitzeproblem machen? Der Lüfter läuft, das NB ist innen staubfrei. Garantie ist leider schon abgelaufen. Vielen Dankim Voraus. pollo

Antwort 1 von Blackhawk

Welches Notebook? Kann man evtl. Zusatzlüfter anbringen?


Und wenn nix mehr hilft , ab in Kühlschrank :)

Antwort 2 von clirde

Ich hab die Erfahrung gemacht, das Glasplatten unheimlich viel wärme aufnehmen und auf der anderen Seite wieder abgeben.
Bei Conrad gibt es einen Notebooklüfter. Den bringt man einfach unten an bzw. stellt das nb drauf.
lg Clirde

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: