Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Opti 82c861 PCI to USB open hostcontroller





Frage

Hallo zusammen, ich habe obige Karte in meinen PC, Win 98SE, 200 MHZ. GenuineIntel Pentium Pro eingebaut. Im Gerätemanager wird das gelbe Ausrufezeichen angezeigt und der Fehlercode 28 "Treiber nicht installiert, Treiber neu installieren" angezeigt. Alle Installationsversuche sind gescheitert, immer die gleiche Meldung, obwohl ich die Karte schon an andere Plätze versetzt habe. Gibt es neuere Treiber (ich habe keine gefunden) oder was kann ich sonst noch machen? Übrigens, mein BIOS (AMD) ist von 1996 und da gibt es nirgendwo was mit USB. Kann mir jemand helfen oder muß ich die ganze Kiste aus dem Fenster werfen? Schon jetzt vieeeeeelen Dank für eure Antworten!

Antwort 1 von jill--out

versuch´s mal mit ner USB karte mit NEC oder mit VIA chip drauf, damit haben wir bessere erfahrungen gemacht...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: