Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit USB 2.0 5-fach PCI-Karte





Frage

Hallo Gemeinde, ich habe mir eine USB 2.0 5-fach PCI-Karte von hama (00062752) gekauft. Leider funktioniert sie nicht korrekt. Ich habe Windows XP Prof SP2 auf meinen PC. (CPU 1Ghz 192 SDRAM ) Nun weiß ich nicht ob mein Board USB 2.0 nicht unterstützt oder ob es nur ein Softwareproblem ist. Im Gerätemanager steht USB-Controller: - Standart-USB-Hub - USB-Root_Hub - USB-Root_Hub - USB-Root_Hub - USB-Verbundgerät - VIA Rev 5 oder höher USB universieller Hostcontroller - VIA Rev 5 oder höher USB universieller Hostcontroller - VIA Rev 5 oder höher USB universieller Hostcontroller USB Stick in PCI Karte Steckplatz kann gelesen werden, Drucker und Vodafone Zusause EasyBox gehen nicht Was kann ich machen? Danke vorab und Gruss Burns

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Hast du für die Karte Treiber installiert?

Antwort 2 von Muk

He

Schau mal auf dein Motherboard, da müßte drauf stehen ob es für USB 2.0 geeignet ist.

Moin....M:::::

Antwort 3 von Burns

Ich habe die hama-Treiber installiert. Im Gerätemanager stand auch was von einer Erweiterung beim USB.
Drucker ging auch. Als ich aber die Vodafone Zusause EasyBox anschloss,
startete nach dem Neustart das Windows Betriebssystem nicht mehr. (schwarzer Bildschirm mit blinkenden Cursor)
Selbst nach ungezählten Neustarts.

Gruß Burns

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: