Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

USB PCI Karte keine Funktion





Frage

Habe ein USB PCi Karte 2.0 in den Kartenslot meines Laptops gesteckt bekomme immer die Meldung "Keine gerät funktioniert nicht code 10 Habe keine Ahnung wie es weiter geht!!

Antwort 1 von Penorek

Hi,

du meinst bestimmt PCMCIA. Gab es Treiber zu der Karte. Wenn ja installieren. Gib doch mal das Modell an.

penorek

Antwort 2 von laromino

Hallo,
der Treiber ist installiert jetzt wird das Problem immer größer den es schaltet sich der Laptop immer aus mit dem Worten "Windows Schwerwiegender Fehler.
der Name der Karte ist RICOH R5C475
Danke vorweg.

Antwort 3 von Penorek

Hi,
deinstalliere den Treiber und suche auf der Herstellerseite einen aktuellen. Ich nehme an das die Karte uralt ist. Ist der Treiber auch für dein Betriebsystem bestimmt?

Penorek