Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Neuinstallation ab CD schlägt fehl





Frage

Hallo.. Da Windows XP sich nicht mehr starten lässt, möchte ich eine Neuinstallation ab CD. Nun habe ich dort ein Problem Wenn ich Windows XP ab CD-ROM neuinstallieren will kommt nur die Meldung "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" - nun die System Disk ist im Laufwerk und kann nicht gestartet werden (es ist keine Kopie oder ähnliches - ein Original). Kann mir jemand helfen? Danke!!

Antwort 1 von Birger

Hi

Vielleicht hilft dir das auf die Sprünge:

http://home.pages.at/chemikers-home/SETUP.html

Antwort 2 von severin55

hm leider nützt das nichts - CDROM war bereits an erster Stelle bei den BOOT Vorgängen...

Antwort 3 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: