Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Wie kann ich eine Flash-Seite im Internet speichern?





Frage

Wie kann ich eine Flash-Seite im Internet speichern? Wie kann ich Bilder einer Flash-Seite im Internet speichern?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Mit rechter Maustaste, Speichern unter...
Ein Hallo & Danke sind übrigens nicht zu viel verlangt, oder?
Karsten

Antwort 2 von Timme

Im Internet speichern oder aus dem Internet auf die Festplatte?

Antwort 3 von rocco

Hallo an alle!

Ich möchte eine Internetseite auf meine Festplatte speichern, so daß ich offline sie schauen kann bzw. Bilder herausnehmen kann.

Vielen Dank an alle Helfer.

Gruiß

rocco

PS:
Natürlich kann man eine gewisse Form auch im Netz behalten, gelobe Besserung!

Antwort 4 von bored

@ kasipoasi:
Ich weiß nicht, welchen Browser du verwendest (WENN du dazu einen Browser verwendest), aber hast du mal versucht auf ´n .swf mit rechts zu klicken?! Wo genau ist da der Speichern-Knopf?!


Ich kenne 2 Möglichkeiten:

1: Der Flash wird direkt geöffnet (in der Browserzeile: *.swf). Dann auf Datei -> Seite Speichern

2: Wenn der Flash in eine Seite eingebettet ist, dann Quelltext öffnen, Namen und Verzeichnis des swf´s herausfinden und den Zustand aus Punkt 1 herbeiführen.

mfg bored

Antwort 5 von Griemokhan

Ganze Webs speicher man mit Spiderzilla.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: