Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Schreibschutz Problem





Frage

Hallo habe mal ne Frage. Bei allem was ich mache hab ich einem schreibschutz der nicht wegzukriegen ist. Jeder Ordner. wenn ich auf rechtsklick eigenschaften geht und das " Häckchen" bei schreibschutz weg mache ist es dannch sofort wieder da. wer kann helfen??? hab WinXP Home

Antwort 1 von Timme

Du bist nicht der/die einzige.Scheint ganz normal zu sein :-)

Antwort 2 von Birger

Hi

Was ist zu sehen, eine Haken oder grünes Quadrat?

Antwort 3 von Der_Fisch

Zitat:
Hallo habe mal ne Frage. Bei allem was ich mache hab ich einem schreibschutz der nicht wegzukriegen ist. Jeder Ordner.


Da ist kein Schreibschutz. http://www.derfisch.de/xpnf.php#43

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 4 von Eike

ein grünes quadrat. aber es kann doch irgendwie nicht richtig sein wenn man sich einen neuen Ordner erstellt und der sofort schreibgeschützt ist oder?

Antwort 5 von Der_Fisch

Noch einmal.: Da *ist* *kein* Schreibschutz.

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: