Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NTBackup scheitert





Frage

Mein NTBackup scheitert und führt zu folgender Fehlermeldung: "Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:80042301 Die Sicherung wird abgebrochen. Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt." ...dies obwohl die Dienste für Volumenschattenkopie und für Remoteprozeduraufruf(RPC) gestartet sind. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von ivis

Hier liefere ich die Antwort gleich selber: Nachdem ich über Wochen hinweg immer wieder versucht habe, dieses Problem zu lösen, bin ich in einer andern Usergroup fündig geworden:
Siehe
http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=70677

Haltet Euch an die englische Anleitung von NTHome fast am Schluss dieses Threads und der NTBackup funktioniert wieder einwandfrei.
Gruss ivis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: