Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Ken!3 und Microsoft Windows 2003 Server (Exchange-Server)





Frage

Hallo, haben den Server in unserem Netzwerk auf Windows 2004 SBS umgestellt. Für den einheitlichen Internetzugang steht Ken!3 von AVM zur Verfügung. Habe auch mit der Einrichtung alles soweit hinbekommen, bloss der Mailversand in Zusammenarbeit mit dem Exchange Server klappt noch nicht so wie es soll. Es ist geplant, dass Ken die Mails entgegenimmt und dann an den Exchange per SMTP weiterleitet, so dass sich sämtliche User ihre Mails dann vom Exchange holen können. Bloss leider klappt das noch nicht so ganz! Jetzt meine Frage. Geht das überhaupt wie ich es vorhabe? Kennt sich jemand so gut damit aus, damit er mir Tips hierzu geben kann ? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Suppenkasper

Antwort 1 von Petra65

Hallo,
hast Du mal den Support von Ken gefragt (www.avm.de)??
Die sind sehr nett und können evtl. weiterhelfen!

Gruss
Petra