Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wechsel von Isdn auf Dsl Probleme mit Hardware





Frage

Hallo Ich möchte von ISDN auf DSL umsteigen.Habe Windows Me und gehe bis jetzt mit T-Eumex504 PCSE über USB ins Internet.Nach Installation von Teledat Fast Ethernet USB(Externe Netzwerkarte über USB) stürzt Rechner nach Neustart immer wieder ab.Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegen könnte.Ich habe beide Geräte gleichzeitig am Rechner

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Zitat:
Ich möchte von ISDN auf DSL umsteigen.
- heisst das jetzt, das du schon umgestiegen bist oder das DSL noch kommt?
Hast du für beide Geräte einen aktuellen ME-Treiber, speziell für die Teledat-Karte? Ich würde wahrscheinlich folgendes machen: Weg mit der Teledat, dafür für schmale 10 Euronen eine einfache 10/100-er Ethernetkarte in den Rechner setzen. Damit sollte das Problem gelöst sein...
Gruss,
Karsten