Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Viedeo - datei auf DVD +R brennen





Frage

Hallo ! Ich habe eine ganz einfache Frage und bite um eine klare und schmerzlose Antwort : Ich habe zwei filme ( Teile ) mit Endung SVCD und möchte beide als ein komplete Film aud DVD - R oder +R brennen . Wie ? * Brennprogramm : Nero

Antwort 1 von billiboy

Normalerweise gibt es keine Endung ". SVCD". Meinst Du vielleicht die Videodaten einer SVCD? Diese müssen auf jeden Fall ". mpg" lauten.

Antwort 2 von rosarot

Hi Bilyboy !
Hast du recht. mpg steht,s am Ende . Aber die Lösung hast du nicht genannt : Wie auf DVD ? Rosa

Antwort 3 von billiboy

Mit NeroVision Express

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: