Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

scanner und pc arbeiten nicht zusammen...





Frage

Wenn ich meinen Scanner angeschlossen habe, kommt beim Abschalten des PCs nicht die Meldung "Sie können den PC jetzt ausschalten". Ich habe auch schon den Scanner abgeschlossen, dann funzt alles wie immer... Was kann das Problem sein und was kann ich machen??? Danke.

Antwort 1 von LobbyLobby

statt der ordnungsgemäße bildschirm kommt einfach schwarzer bildschirm mit einer schwarzen textmarke... dann schalt ich ihn einfach so aus...

Antwort 2 von ramon1aa

Hast Du eventuell einen Scanner mit einem TWAIN-Treiber?
Falls ja und Du hast diesen nicht richtig installiert, kann der PC vielleicht mucken!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: