Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Laptop Lautsprecher funktioniert nicht





Frage

Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop Dell Inspiron 5160 mit Suse 9.3 drauf, wenn ich den Kopfhörer anschliesse bekomme ich einen Ton, aber wenn ich den Kopfhörer abziehe und es auf die Laptopboxen gehen soll funktioniert es nicht mehr. Weiss jemand vielleicht einen Rat? Bei XP laufen die Lautsprecher einbandfrei. Gruss aus Köln Lady Cologne

Antwort 1 von RTFM

Ist eigentlich unlogisch und auch nicht nachvollziehbar.

Antwort 2 von ladyclgn

tja genau das verstehe ich ja auch nicht, warum die Lautsprecher nicht gehen, aber der Kopfhörer schon.

Gibt es den da nicht irgendwo eine Einstellung wo die Laptoplautsprecher ab und angeschaltet werden?

Gruss
Lady Cologne

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: