Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Norton Ghost 2000 gesplittete Datei





Frage

Hallo allerseits, ich habe ein Image eines Rechners auf eine externe Platte gezogen. (parallel) Die Platte hat mehrere Partitionen mit FAT a 2GB. Da das Image etwas größer als 2GB ist, hat Ghost dieses in 2 Dateien gesplittet. (1 x 2 GB und 1 x ca. 200 MB) Damit ich dieses Image auf CD bekomme wollte ich dieses mit dem Ghost-Explorer neu compilieren. D.h. ich habe das Image geöffnet, unter Optionen eine Größe von 700 MB eingestellt und Compile gedrückt. Ghost splittet das dann auf. Wenn ich das Image nun zurückspielen will, meckert Ghost, dass das Image falsch gesplittet worden währe ...... ????!!! Ich habe dies schon öfters ohne Probleme gemacht, ABER immer nur mit Images, die kleiner als 2 GB waren und somit nur aus einer Datei bestanden. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte ?? Bzw. ist es mit Ghost 2000 evtll nicht möglich bereits gesplittete Images anders aufzuteilen ? cu Roland

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: