Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Gratis Webspace mit PHP





Frage

Hallo zusammen gibt es einen gratis webspaceanbieter der auch PHP unterstützt? es muss nicht viel Speicher platz zur verfügung stehen, 20 mb oder 50 mb würden schon reichen, weil es sowiso nur zum testen ist. wen jemand etwas gefunden hat könnte er wenn er so freundlich wääre mir den link geben ;) danke gutni

Antwort 1 von Madpage

Ich kann empfählen:
http://www.100webspace.com/signup.html

Antwort 2 von rabies

Antwort 3 von PLPO

Ich benutze www.ohost.de , da ist auch direkt eine MySQL-Datenbank dabei und das ganze ist weitgehend werbefrei.

Antwort 4 von sutadur

Ich halte das Angebot von Webmasterwork.com für eine gute Alternative.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: