Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internetperfomance und T-Online 6,0 Software





Frage

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen ob es möglich sein kann,dass nach Installation der T-Online 6,0 Software die Internet aber auch die Rechnerperfomance langsamer geworden Ist. Rechner: 640 mb ram Pentium 4 1,8 GHZ 80 gb HD Windows xp SP 2 Danke für die Mühe!! Gruss ww

Antwort 1 von RTFM

Hier ist der Virenscanner von Symantec Schuld.
Deaktiviere den Echtzeitmodus oder leb damit.

Antwort 2 von ChrisL79

Hab auch die Vers. 6.0 aber bisher nix gemerkt...hatte vorher allerdings auch die 3.0 auf nem 133MHz Rechner *g*

Aber mit ner T2-Leitung find ich die Übertragungsrate eigentlich ok!

In wiefern macht sich das denn bemerkbar und ist das nur bei Benutzung des Decoders 6.0 so?
Wollte wahrscheinlich zu Arcor wechseln. Weiß garned, ob Arcor auch so nen Decoder wie T-Online hat...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: