Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Viren-Schutz 1st Class





Frage

Hallo liebe Leute, (war lange nich hier) ich suche jetz dringend ein Anti-Virenprogramm first Class. Ich arbeite zur Zeit in einem Internetcafe und trotz Avast, AntiVir und Ad-Aware sind hier fast alle PCs voller Spy und Viren-Software. Das schlimmste aber ist, am besten sollte das Programm 0€ kosten und in einer Firma nützbar sein, außerdem ein Schutz sowie ein Vernichter sein. PCS sind aus Jahr 2003 alle mit winxp und 933Mhz und 256MB Ram... Ein Link wäre echt nett Und bitte: Mit Internetupdate hab ich schon versucht, ISTbar und anderes zu löschen. Danke Tobi

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
ich suche jetz dringend ein Anti-Virenprogramm first Class.


Ganz kurz------------wirst Du nicht finden, weil es das nicht gibt :-)

Haben wir aber auch hier schon x-mal gehabt....

Antwort 2 von tobiabg

ne, toll wa?!

Da muss doch irgendwo so ne sch**ße sein...

Mann ey alles 14 Tage-und dann nur nen Scanner-Haste recht ;-)

Antwort 3 von Lutz1965

So jetzt nochmal ins Deutsche, dann verstehen wir das auch, was Du willst....

Antwort 4 von Offliner

Öhm,Stiftung WarenTest für AntivirProgramme lesen,und dann
die 3 Besten als Vollversionkaufen.

Wenn das nicht mit dem teuren Euros vereinbar ist,
dann probiers mal mit AvastAntivir,soll
Antivir um paar längen schlagen.
So sagt man jedenfalls.

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
Programm 0€ kosten und in einer Firma nützbar sein


Kostenlose Versionen sind für privatnutzer......Eine kostenlose Version, die in Firmen eingestetzt werden kann, ist mir so nicht bekannt.....