Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zeilen Löschen in Abhängigkeit einer Zelle





Frage

Hallo an Alle, Ich habe ein Kleine Frage. Ich bin in punkto VBA total unbegabt! Es geht darum, ich habe eine Excel Tabelle mit undefinierter Länge. In dieser Tabelle habe ich 10 Spalten. Die Spalte E habe ich als Währung definiert. Nun gibt es in dieser Spalte einträge von 0,00, wenn dieser Wert drin steht soll die komplette Zeile mit diesem Inhalt gelöscht werden. Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt. Vielen Vielen Dank schon jetzt und Viele Grüße!

Antwort 1 von schnallgonz

Moin
Dein Problem ist schon in unzähligen Varianten abgehandelt.
Gib mal "Zeilen löschen" in der Suche ein.
Wunderbar passt:
 https://supportnet.de/threads/210698


Deine Nullwerte als Löschkriterium stehen in Spalte E,
dann änderst Du
Zeile = Range("D65536").End(xlUp).Row
in
Zeile = Range("E65536").End(xlUp).Row

MfG
schnallgonz

Antwort 2 von schnallgonz

huch, so sollte der Link aussehen:
https://supportnet.de/threads/210698
schnallgonz

Antwort 3 von tinchen3535

Vielen Herzlichen Dank! Das werd ich gleich testen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: