Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Bild im Access-Formular wird nicht ausgedruckt





Frage

Hallo, ich habe in Access (2002 / xp) eine Referentenliste erstellt, mit dem Firmenlogo (mit Schriftzug) im Seitenkopf. Im Formular wird die Seite komplett, mit Logo und Schriftzug angezeigt. Beim Ausdrucken wird nur die Seite mit dem Schriftzug gedruckt, das Logo nicht. Ich habe das Logo in verschiedenen Formaten gespeichert (bmp und jpg). Der Ausdruck des Logos klappt in beiden Fällen nicht. Ich hoffe auf eure Hilfe! Vielen Dank!

Antwort 1 von rolandaa

hallo,

verstehe ich eigentlich nicht,
ausser du hättest bei dem bild unter "Format" - "Anzeigen" die einstellung von immer oder nur beim drucken auf "nur am Bildschirm" verstellt.

ist es in der seitenansicht sichtbar?

mfg
roland

Antwort 2 von bluebee

Hallo, danke für deine Antwort.
Die Einstellung des Bildes steht auf "Immer". In der Seitenansicht ist das Bild sichtbar. Außerdem habe ich die Datei per Diskette auf den PC im Büro übertragen. Dort lässt sich alles richtig ausdrucken.
Ich vermute, dass es vielleicht ein Druckerproblem ist. Vielleicht fehlt irgendwo ein Häkchen, aber wo?
Oder ich installiere den Drucker mal neu?
Gruß Bine

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: